Carmenthin und Schmerztablette?

2 Antworten

Da Carmenthin nur Pfefferminz- und Kümmelöl enthält, sollte eine Kombination kein Problem sein. Wenn du aber sowieso schon Magenprobleme hast, solltest du mit Schmerzmitteln vorsichtig und zurückhaltend sein. Denn die könnten den Magen noch zusätzlich reizen. Vielleicht versuchst du es erstmal mit etwas Wärme im Nacken, das könnte bei Spannungskopfschmerzen ja ggf. auch helfen. Manchen hilft auch ein Kühlpack oder auch Entspannungsübungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Carmenthin, da dürftest du kein Problem haben können. Morgens nehme ich meinen Pfefferminztee und nehme gelegentlich Kümmel, dass ich bei Schülern keine rektale Trompetenspielerin werde. Gegen Schmerzen nehme ich Opioide.