Pille desirett?

2 Antworten

Diese Frage sollte deine Bekannte mit ihrem Gynäkologen besprechen und der kann dann das geeignete Präparat empfehlen.

Und zur Frau entwickeln und Brustwachstum ist völlig normal und geschieht bei jedem Mädchen irgendwann. Bei dem einen früher, beim anderen später.

Jonasjaden187
Fragesteller

Ja sie war schon 3 mal da und hat es gesagt er ihr gyn sagte sie könnte da nichts tuen . Hormonblocker will der gyn nicht geben . Bei ihr wächst nichts mehr soweit ich weiß und wenn sie jetzt östrogenpille nimmt z.b maxim würde die ja weiter wachsen und sie will ein junge sein . Das wäre für sie nicht gut wenn der Körper zur Frau würde halt noch mehr als momentan. Sie will damit nicht mehr in die Schule und fragte mich in sie für die zeit Zuhause bleiben kann sie hat auch bauchschmerzen ?! Mir ist auch aufgefallen das sie an den Beinen so komische rote Striche entwickelt hat wenn man die Haut da dehnt werden die quasi wie Narben was sind das für Striche? Krampfadern ?

Ich verstehe kein Wort. Wenn sie die Pille nicht verträgt: Absetzen.

Wieso sollten ihr als Frau keine Brüste wachsen? Das ist doch völlig normal.

Wieso meldet sich die "Bekannte" denn nicht selbst hier an? Dann bringt das doch viel mehr als die stille Post über dich.

Wie alt ist sie denn? Wieso nimmt sie dieses Medikament überhaupt?

Jonasjaden187
Fragesteller

Wie gesagt weil sie ein Mann sein will . Sie verträgt die zwar aber hat immernoch manchmal fast normale Blutungen und damit kommt sie halt nicht klar . Hormonblocker kann sie noch nicht gesehen da sie da erst ein schreiben vom Therapeuten braucht also ist die Pille die einzigste Möglichkeit es wegzubekommen. 16 ist sie

DerGast  23.08.2021, 17:37
@Jonasjaden187

Wie gesagt? Das steht doch nirgends.

Die Pille unterdrückt die auch nicht vollständig. Das ist der völlig falsche Weg!

Jonasjaden187
Fragesteller
@DerGast

Naja habe unter häufigen Nebenwirkungen gelesen das die aufhört .habe es in einem andern Komentar schon erwähnt das sie sich als Mann bzw Junge fühlt .