Frage von packy, 107

Blutbild Auswertung // 5 Jahre regelmäßige Einnahme von Medis

Hallo,

ich nehme täglich 3 Antidepressiva, sodass die Ärztin regelmäßig Blutbilder durchführt, aber nicht ernsthaft auswertet, ich muss immer nach der Auswertung fragen... Sie sagt, es sei alles in Ordnung. Ich habe mir erstmals eine Kopie geben lassen. Nun, alles in Ordnung stimmt nicht zu. ALAT GPT zb könnte doch auf eine Leberschädigung mit Darmbeschwerden durch Medikamente hindeuten oder nicht?

Ich habe hin und wieder Hämorrhoiden, Bauchschmerzen, Sodbrennen und oftmals Aphten im Mund...

Medis: Seroquel prolong 200mg, Venlafaxin 225mg, Mirtazapin 30mg.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo packy,

Schau mal bitte hier:
Leber Blutbild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medicus92, 63

Hallo,

also bei diesen Blutwerten brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Man sollte zwar die Leberwerte im Auge behalten, jedoch besteht derzeit kein Grund zu Sorge. Deine Magen- und Darmbeschwerden sollten jedoch mal von einem Internisten abgeklärt werden. Die Hämorrhoiden wären eher etwas für den Proktologen. Die Aphthen können übrigens mit den Bauchschmerzen und dem Sodbrennen zusammenhängen. Dein Arzt sollte bei Dir mal einen C13-Atemtest durchführen, um eine Helicobacter plyori Infektion des Magen auszuschließen. Dieser Keim kann solche Beschwerden auslösen und ist gut zu behandeln. Gegen die Aphthen selbst, ist die rezeptfreie Pyralvex-Lösung keine schlechte Wahl. Ich habe damit selbst schon gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Medicus92

Antwort
von alegna796, 48

Warum bist Du der Meinung, Deine Ärztin wertet die Ergenisse nicht ernsthaft aus?`Sie hat das ganz bestimmt getan und würde Dich informieren, wenn etwas **nicht* in Ordnung wäre.

Antwort
von Nic129, 45
Sie sagt, es sei alles in Ordnung.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

ALAT GPT zb könnte doch auf eine Leberschädigung [....] hindeuten oder nicht?

Bei dem vorliegenden Wert ganz sicher nicht.

Antwort
von packy, 35

Größeres Blutbild http://abload.de/img/05.11.14_09.54_telefaobuso.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten