Brustkorbdeformierung? Oder was?

Und kann man was dagegen tun?

3 Antworten

Jeder Mensch ist zum Teil Asymmetrisch. Aber es hält sich in deinem Fall noch in Grenzen, solange du keine Schmerzen hast und Normal Atmen kannst ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da diese frage schon 2 Jahre alt ist wollte ich fragen, ob Sie schon beim arzt waren und was der gesagt hat. Es würde mich nämlich interessieren.

Mfg

Was meinst du? Ich kann keine Auffälligkeit erkennen.

Timds
Fragesteller

Auf der rechten seite ist so ein loch und die steht auch etwas mehr raus es stört mich einfach sehr

DerGast  13.03.2020, 08:26
@Timds

Da ist aber kein Brustkorb mehr. :-/

Was sagt der Arzt dazu?

Timds
Fragesteller
@DerGast

Ich war noch nicht da wollte hier erst fragen