Brustknoten nach Mammographie jetzt richtig deutlich im Vordergrund?

2 Antworten

Wie bereits andernorts beschrieben:

Spekulationen und aufregende Selbstbeobachtungen bringen Dich aktuell nicht wirklich weiter. Warte bitte die Biopsie bzw. deren Ergbnis ab, vorher kannst du dich durch Rätselraten nur weiter "verrückt" machen.

Ich wünsche Dir ein baldiges und möglichst gutes Ergebnis!

Man kann spekulieren, aber nur eine Biopsie und danach die Gewebeuntersuchung kann die Antwort geben, was für einen Knoten das ist.
Es gibt viele mögliche gutartige Veränderungen in der Brust die auch noch in Frage kommen:
https://brust-krebs.eu/gutartigen-veraenderungen-der-brust/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung