Brauner Fleck auf dem Rücken?

2 Antworten

Oh da würde ich keine Ferndiagnose wagen. Gehe damit doch am besten mal zum Hautarzt. Ich denke aber nicht, dass das was schlimmes ist. Sieht nicht wirklich danach aus. Bevorich Begriffe in den Raum fallen lasse, freue mich mich, wenn du direkt zum Fachmann oder zur Fachfrau gehst. Ganz liebe Grüße

Harald91
Fragesteller

Bereits versucht. Bei sämtlichen Hautärzten in der Umgebung (70 KM Umkreis) erhalte ich frühestens! Dezember einen Termin, daher vorab meine Frage hier.

Das sieht sehr harmlos aus.
Es könnte einfach eine Pigmentveränderung sein, der Rest einen Blutergusses oder ein Hautpilz.
Dabei müsste Dir ein Hausarzt eigentlich auch weiterhelfen können.