Blut im stuhl gang zu viele Tabletten Einnahme?

2 Antworten

Ibuprofen hat das Darm- und Magenbluten als Nebenwirkung. Wegen der stark reizendebn Wirkung ist es als Infusion nicht mehr erhältlich, da es mehr Schmerzen auslöste im Brennen, als es Schmerzen linderte. Und vor Corona waren bis auf 3 Anbieter (neben 2 Anbieter für Kinder), wo auch wegen dem Brennen mit Analvblutungen die Zäpfchen vom Markt genommen wurden. Ich vertrage die Ibuprofen nicht und bekomme Teerstuhl bei Tabletten. Wenn es mit 500mg ASS oder Aspirin ist, ist es problematisch, da es sehr stark Blut verdünnend wirkt. ASS 100 ist keine Kinderarznei, sondern ein Blutverdünner. Paracetamol wirkt nicht blutverdünnend und auch nicht reizend. Pantoprazol (micro-labs 40) soll verstärkend auf Warafin wirken. Damit ist mit einer Blut verdünnenden Wirkung zu rechnen.

Armando
Fragesteller

danke

Sichtbares Blut auf dem Stuhl und Toilettenpapier kommt fast immer von harmlosen Hämorrhoiden.