Zu viel fluoxetin?

3 Antworten

Fragt beim verordnenden Arzt, bei einem Facharzt, beim örtlichen Apotheker, dem ärztlichen Bereitschaftsdienst bzw. der Giftnotrufzentrale nach.

Alle sollten korrekten Rat geben können.

Ja

Hoffentlich wurde der Notarzt gerufen

Nehmen Sie wenn möglich die entsprechende "Fluoxetin“-Packung mit. Zu den Symptomen einer Überdosierunggehören: Übelkeit, Erbrechen, Krampfanfälle, Herzbeschwerden (wie unregelmäßiger Herzschlag oder Herzstillstand), Lungenbeschwerden und Veränderungen des Bewusstseins von Erregungszuständen bis hin zum Koma.

Bild zum Beitrag https://www.apotheken.de › Fluoxet...

Fluoxetin-neuraxpharm 20mg - Apotheken.de
 - (Tabletten, Suizid)

Das ist ihr Wille. Die maximale Einzeltablette ist 40mg. Rufe die 116117 an oder die 112. Aber wer sich 38 dieser Tabletten rein pfeift, der hat die Absicht zu sterben. Seit Februar 2018 hat das Verfassungsgericht klar gestellt, dass jeder seinen Tod selbst bestimmen darf.