Blau lila “pickel” unter der Haut?

Hier die Bilder

2 Antworten

Es könnte sich um etwas eingewachsenen handeln. Die Pore an sich könnte auch entzündet sein. Durch das drücken wurden wahrscheinlich noch mehr Bakterien in die Haut gelassen, weshalb die Heilung andauern könnte.

Probiere es erstmal mit Desitin Salbe und versuche es möglichst sauber zuhalten indem du sie jeden Morgen und Abend desinfizierst und anschließend ein Pflaster drauf machst.

Wenn dies nicht helfen sollte müsstest du einen Hausarzt aufsuchen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, könnte es nicht ein eingewachsenes Haar sein? Das hatte ich einmal. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christina27
Fragesteller

Hallo, ich glaube nicht. Ich habe davon Fotos gesehen und das sieht diesem nicht ähnlich. Aus irgendeinem Grund sind meine Bilder nicht sichtbar...