bin ich fett?

8 Antworten

bleib so wie du bist, du bist so perfekt. wenn ich ehrlich bin, von deiner Hüfte und Brüste her, würdest du gut Kindern bekommen und gut deine Baby ernähren können. ich sah damals genauso aus wie du und das Kompliment bekam ich von einer Hebamme nach dem ich mein Kind Geboren hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällst Du und Deine Figur finde ich sehr attraktiv. Du hast keinen Grund, etwas daran zu ändern.

Du bist schmal. Versuche die Kleidung etwas enger zu tragen, wegen der Oberweite. Dann sieht unter der Kleidung der Bauch dünner aus. Lasse dich nicht in die Magersucht treiben.

Wäre froh wenn ich so aussehen würde jetzt mal erlich

Hallo,

du darfst deiner Mutter vertrauen ;) Wenn du noch etwas abnehmen möchtest, dann mit ausgewogener Ernährung und Fitness-Sport, eine perfekte Kombination Kraft- und Ausdauertraining. Dafür brauchst du aber kein Fitnessstudio. Abschließend möchte ich dir noch sagen, lass dich bloß nicht verunsichern!

LG