Beta Blocker 4 Tage vergessen soll ich einfach die nächste nehmen?

2 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde sie weiternehmen, als sei nichts gewesen. Wenn sie eh nicht mehr so dringend nötig sind, wird die Reaktion wohl auch nicht so heftig sein.

Im Zweifelsfall aber immer Deinen Arzt fragen, er kann Deine Situation viel besser einschätzen, als irgendjemand hier von uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du es anscheinend locker überlebt hast, kannst Du auch einfach wieder anfangen, sie zu nehmen. Du solltest aber mal mit Deinem Arzt sprechen, ob Du sie überhaupt noch brauchst, wenn es auch ohne geht.