Bericht übersetzen?

2 Antworten

Du hast einen Bandscheibenvorfall bei C5/C6, mittig-seitlich liegend, mit einer Kompression (Einengung) des Rückenmarks, aber das Rückenmark hat nach hinten noch genug Platz auszuweichen.

Bei C6/C7 hast Du eine breite Bandscheibenvorwölbung.

Du hast höhergradige Einengungen der Nervenaustrittlöcher (Neuroforamen) bei C5 bis C7. Du hast eine leichte Arthrose der kleinen Wirbelgelenke.

Bei C4/C5 hast Du ein leichtes Wirbelgleiten, dass heißt, dass sich dort die Wirbelplatten leicht verschieben.

Gehe damit bitte zu deinem Arzt. Der wird dir das erklären. Wegen dem Wort progrendiente sollte das der Arzt tun. Von da habe ich nicht weiter gelesen. Es geben Berichte, da sollte ein Mediziner einem Gegenüber sitzen, wenn man es erklärt. Dennoch wünsche ich dir alles Gute.