Ben u ron und Viburcol?

3 Antworten

War schon die erste Wahl bei unseren Kindern. Selbst jetzt im Erwachsenalter ist diese Kombination sehr gut und effektiv. Ich nehme auch als Erwachsener Viburcol Zäpfchen bis zu 4 stück, Steht auch groß auf der Verpackung...für Erwachsene. Paracetamol ebenfalls als Zäpfchen. so umgeht man auch den langen Weg über den Magen ... Meist in kürzester zeit bin ich wieder fit

Bild zum Beitrag

Packung und Paracetamol sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Baby, Apotheke)

Paracetamol-Zäpfchen und Viburcol können zusammen verabreicht. Nach einer Studie vor einigen Jahren zeigte sich sogar eine bessere Wirkung. Aber schädlich ist es zusammen nicht. Viburcol ist ein gut wirkendes homöopathisches Medikament, das gerne von Ärzten auch bei Säuglingen verordnet wird. Hast du Zweifel, frage immer den Arzt oder Apotheker.

Meine Mutter als Ärztin gibt meinen Schwesterchen ab 39,5°C Fieber beide Zäpfchen. Meinen beiden "Töchterchen" geht es Pudel wohl. "Töchterchen" darum, weil ich als Schwester Mama Laura genannt werde von denen.

Ansonsten mache ich bis 39°C die Versorgung der Beiden.

Frag Deinen Arzt oder Apotheker, - wenn im Beipackzettel nichts dazu steht.