Bei Hautpilz am Bauch: Mit oder ohne Schafanzug schlafen?

2 Antworten

Das kannst Du halten wie Du willst !

Du solltest lediglich die Stelle mit der Antipilz-Creme sorgfältig abdecken und jeden Morgen erneuern !

Also mal ganz ehrlich, was ist denn das bitte für eine Frage?

Wenn Du glaubst, dass sich Deine Kleidung/Nachtwäsche, wenn Du sie trägst, jedesmal neu infiziert und Du deswegen, denkst, es wäre nackt besser, dann musst Du aber bitte auch jeden Tag Deine Handtücher wechseln, Dein Bett komplett frisch beziehen und Dich regelmäßig Duschen!

Möchtest Du auch nackt zur Arbeit oder Schule gehen? Oder möchtest Du deswegen den gesamten Tag zu Hause bleiben, um nackt zu sein?

Benutze die Creme, wechsle jeden Tag Deine Kleidung und wasche sie nach jedem Tragen, was Du Nachts machst, ist vollkommen egal, ob mit oder ohne Wäsche und Schlafanzug.