Kurzer Frage?

1 Antwort

Ja. War es. Aber nutzlos nach 20-30 Minuten. Das Gift sind Giftstoffe in der Regel von Pflanzen.

Kommt es öfter vor, sollte man Basilikum sich ans Fenster machen auf die Fensterbank innen. Vorsicht, nicht verwenden an Kindern unter 2 Jahren. Basilikum ist ein schönes Gewürz, aber auch ein tolles Insektengift.

Yourself
Fragesteller

Kann das auch in andere Räume gewesen sein wie haben nämlich ein Haus geht das auch nach oben wenn man zum Beispiel im Keller gesprüht hat ?

kllaura  29.07.2023, 17:50
@Yourself

Ich nehme meine Pflanzen an den Fenstern und hun ka Micke.

Strenwanderer  09.04.2024, 23:49

hilft Basilikum auch gegen Spinnen?

kllaura  10.04.2024, 03:09
@Strenwanderer

Spinnen sind Überlebenskünstler. Aber meinem Bekannten habe ich in Überlingen Basilikum als Fensterpflanze gekauft und am Fenster waren keine Spinnen zu sehen.