Kurzer Frage?

1 Antwort

Ja. War es. Aber nutzlos nach 20-30 Minuten. Das Gift sind Giftstoffe in der Regel von Pflanzen.

Kommt es öfter vor, sollte man Basilikum sich ans Fenster machen auf die Fensterbank innen. Vorsicht, nicht verwenden an Kindern unter 2 Jahren. Basilikum ist ein schönes Gewürz, aber auch ein tolles Insektengift.

Yourself 
Fragesteller
 29.07.2023, 15:09

Kann das auch in andere Räume gewesen sein wie haben nämlich ein Haus geht das auch nach oben wenn man zum Beispiel im Keller gesprüht hat ?

0
kllaura  29.07.2023, 17:50
@Yourself

Ich nehme meine Pflanzen an den Fenstern und hun ka Micke.

1
Strenwanderer  09.04.2024, 23:49

hilft Basilikum auch gegen Spinnen?

1
kllaura  10.04.2024, 03:09
@Strenwanderer

Spinnen sind Überlebenskünstler. Aber meinem Bekannten habe ich in Überlingen Basilikum als Fensterpflanze gekauft und am Fenster waren keine Spinnen zu sehen.

0