Außenbandruptur knie?

1 Antwort

Die Bilder sind in der Darstellung auf meinem 32" Bildschirm zu klein, um Details zu erkennen, auf einem Smartphone sieht man so gut wie nichts.

Ein Arzt studiert zusätzlich zu seinem Medizin-Studium nochmals einige Jahre, um sich dann Radiologe schimpfen zu dürfen. Da fragst Du mit unkenntlich winzigen Bildchen in einem Laienforum?

Das wird nix, wirst bis zu Befunderöffnung beim Orthopäden warten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Charlie69  07.10.2023, 17:48

Danke, genau meine Ansicht!

Denis579
Fragesteller

Vielen Dank für ihr Hilfreiche Erklärung

Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende

Winherby  07.10.2023, 18:17
@Denis579

gerne geschehen, wirklich hilfreich war sie ja nicht, - wie auch, auch Dir ein schönes WE.