Adern im auge woher kommt das und ist das gefährlich?

2 Antworten

Hallo, das habe ich auch manchmal, bei mir fehhlt dann Augenflüssigkeit, somit ensteht Reibung und dann sieht das so aus wie bei dir. In der Apotheke frag nach ein paar Tropfen gegen trockene Augen, diese 2-3 mal am Tag reintropfen, dann ist das bestimmt in 1-2 Tagen wieder weg.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat jeder mal, ist meistens harmlos und verschwindet in wenigen Tagen wieder. Ein Arztbesuch mit Behandlung ist meistens nicht nötig.