Frage von hilfmirgenius, 354

adern & Venen auf der Brust?!!!

hallo, ich bin 14. Ich bekomme lila/blaue Venen oder Adern auf der Brust. Diese sehen ein bisschen aus wie Schwangerschaftsstreifen ._. Ich habe Körbchengröße B/C und meine Brüste sind in letzter Zeit viel gewachsen... denk ich :D

ich schäme mich damit vor meinen Freund. Woher kommt das und gibt es etwas wie ich das weg bekomme..?

Antwort
von Mahut, 298

Meinst du das in deiner Brust kein Blut fließt, es ist normal das man die Adern durch die Haut sieht.

Vor deinem Freund brauchst du dich deshalb nicht zu schämen

Antwort
von gerdavh, 341

Hallo, das kann einfach daran liegen, dass Deine Brüste in der letzten Zeit so schnell an Größe gewonnen haben. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen; als ich gestillt hatte und meine Brüste plötzllich größer wurden, hat man da auch vorübergehend oberflächlich liegende Venen gesehen - das gibt sich wieder mit der Zeit. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community