Abzess OP aber es ist genäht worden?

1 Antwort

Bei sehr großen Zysten (Atherom oder Lipom) wird ein Zugang gelassen und tgl. mit Gazestreifen gestopft, die ein AB enthalten, damit sich die Wunde nicht entzündet.

Ich gehe davon aus, dass die Wunde bei Dir zu klein ist für das langwierige Procedere.

Das gelbliche das aus der Wunde sickert ist nicht schlimm, sondern Fibrin. Fibrin hilft bei der Wundheilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lukasniklas
Fragesteller

Vielen Dank. Aso gehe ich davon aus, dass die Ärzte alles richtig gemacht haben und dass die Wunde komplett sauber ist.