Frage von Patientnumeruno, 21

Abdruck geht nicht mehr weg?

Hi. Gestern habe ich inhaliert da ich erkältet bin. Hab ich ca. 10 min gemacht und dabei meinen Kopf auf den Behälter abgestützt. Danach hatte ich einen großen Abdruck auf meiner Stirn. Jetzt 12 stunden danach ist er fast weg aber man sieht immer noch eine Rille. Geht die nicht mehr weg? Was hilft eventuell dagegen?

Antwort
von Feistylicious, 17

Das geht zu 100% wieder weg, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Beim nächsten mal den Kopf einfach drauf legen und nicht drücken. Falls du dir sorgen machst, das du dadurch "zu wenig" inhalierst, kannst du dir ja noch ein Handtuch über den Kopf legen, so geht auch nichts von den wohltuenden Dämpfen daneben! :)

Gute Besserung!

Antwort
von valita, 16

:-) da hast aber richtig aufgedrückt. Es wird von alleine anschwellen. Da kannst nur abwarten :-O Übrigens bei Erkältung hilft auch Moringa provita das Immunsystem zu stärken ;-)

Wünsche noch gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten