Ab welchem Alter kann man zu einem Kosmetiker gehen?

2 Antworten

Hallo bella, das finde ich eine sehr nette Idee von Dir. Selbstverständlich können auch Jugendliche zu einer Kosmetikerin gehen und sich eine schöne Gesichtspflege machen lassen. Man wird sie dann entsprechend Ihres Hautbildes beraten, mit welchen Produkten sie sich am besten pflegen sollte, um eine schöne Haut zu bekommen. Alles Gute. Gerda

Zur Kosmetik kann man auch in diesem Alter gehen. Sie kann da eine gute Beratung zur Gesichtspflege und den Mitteln für sie bekommen, die Pickel gehen aber mit einer Behandlung nicht weg.