26 Tage Pille genommen und 2 Tage Pause?

2 Antworten

Du weißt aber schon, dass Pillen keine Smarties sind, die man mal nach Lust und Laune nehmen kann, wie es gerade am besten passt?

Ob du auch weiterhin geschützt bist oder nicht, wird dir von uns hier niemand sagen können.

Bei einem solchen - m.E. unverantwortlichen - Umgang mit der Pille solltest du vielleicht sicherheitshalber mal über andere Verhütungsmethoden nachdenken.

DerGast  27.07.2023, 07:17

"Ob du auch weiterhin geschützt bist oder nicht, wird dir von uns hier niemand sagen können."

Doch, klar geht das. Wenn man sich auskennt weiß man, dass die Pause jederzeit verkürzt, aber niemals verlängert werden darf! ;)

Hallo, normalerweise passiert da nichts, du hättest ja ansonsten 7 Tage pausiert. Wenn du das nächste Mal verschieben möchtest, dann lass die Pause ganz weg, dann bist du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße