1 Pille verloren - was tun?

2 Antworten

Nehme einfach die Pille wie gewohnt und höre einfach auf wenn die Tabletten alle sind, das heisst einen Tag früher. und fängst ganz normal nach 7 Tagen wieder an mit der ersten Pille

Nimm die Pille ohne Unterbrechung weiter bis zum Ende. Erst die letzte Tabletten ausfallen lassen. Das macht dem Zyklus nichts aus. Wenn du dagegen mitten im Zyklus eine Tablette ausfallen lässt ist die Gefahr größer, dass du eine ungewollte Schwangerschaft riskierst.