Geschwollene Lymphknoten wegen Kokain?

2 Antworten

Wirkung von Drogen sind zwar erforscht, aber nicht komplett. Warum nimmst du das Zeug. Ich muss Drogen medizinisch nehmen, wenn ich Schmerzen habe. Meinst du die dadurch entstehende Darmlähmung wäre schön, mit 12 Jahren? Wenn du Nebenwirkungen vermeiden willst, dann lasse die Drogen weg. Mein Vater hat als Arzt gesagt: "Schade, dass die Drogen meist Oral genommen oder gespritzt werden. Rektal hätten wir mindestens 70% weniger Fälle!" Warum nimmst du die Drogen nicht für Notfälle, wo du es wirklich benötigst? Mir macht es keinen Spaß Schmerzen zu haben. Gegen psychische Schmerzen macht man sich psychische Schmerzen mit Drogen.

Kein Alkohol oder Drogen!Alkohol in kleinen Mengen ok aber trotzdem nicht gesund und Kokain ganz weg lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung