Unterseite der Eichel nach Frenulotomie lila bis blau?

3 Antworten

das Hämatom löst sich so nach 2 Wochen. So war es bei der Beschneidung meines Bruders.

Suche nicht zu viel im Internet. Die mögen mit einem Tumor recht haben, aber das heißt nur Schwellung und damit will man Angst machen.

Also, alles normal. Warte 3 Wochen ab, ansonsten gehe zum Arzt. (2 Wochen normal + 1 Woche).

Ist das Brennen unangenehm, nehme für Nachts etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen Schmerzmittel als Suspension (Saft) oder Tabletten bzw. Kapseln.

DerYoutuber2 
Fragesteller
 20.10.2021, 20:43

Danke für die Antwort. Da kommt jetzt was weißes raus, ist es auch normal? Es tut jetzt auch weh, wenn die Unterseite etwas leicht berührt.

1
DerYoutuber2 
Fragesteller
 20.10.2021, 20:57
@kllaura

Ich habe noch mal genauer geguckt. Es sieht wie ein weißer fleck aus. Wenn ich es versuche zur Seite zu bewegen, sieht es wie haut aus, das man abziehen kann.

0

Das ist ein Hämatom, das ist erwartbar nach einer OP, - auch wenn sie rel. klein war.

Das Hämatom verschwindet innerhalb von ca. 14 Tagen, - natürlich nur dann, wenn Du keinerlei manuelle Stimulationen in dem Bereich handhabst.....

Das ist ein harmloser Bluterguss, der nach OPs häufig auftritt. Geht von allein nach 2 Wochen wieder weg.

DerYoutuber2 
Fragesteller
 20.10.2021, 10:24

Okay Danke 🙏🏻

0