Gerötete und juckende Eichel?

1 Antwort

Wenn Dein Arzt bei einem Abstrich die Bakterien Klebsiella pneumoniae gefunden hat, hätte er auch gleichzeitig eine Resistenzbestimmung vornehmen lassen können, damit er Dir auch ein wirksames Antibiotikum hätte verschreiben können.

Nun, das wird er wohl noch nachholen müssen !

Das Nystalocal hilft dabei jedenfalls nicht !

Dann heißt es nur noch das Medikament lange genug einnehmen, damit es auch sicher wirken kann . Dazu brauchst Du allerdings mehr Geduld als bisher !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Freeguy96 
Fragesteller
 27.11.2022, 16:01

Hey Tigerkater,

Danke erstmal für deine Antwort.

Das Labor hat tatsächlich schon ein Antibiotigramm automatisch mit erstellt. Trotzdem, warum auch immer, hat er wohl keine Ahnung was es da für passende cremes gibt :/

0