Schwanger troz Pille?

2 Antworten

Sage mal, hast du in der Schule in Biologie beim Sexualkundeunterricht gefehlt? Wenn es um eine Schwangerschaft geht, hast du mit der Pille verhütet. Das ist ein Verhütungsmittel. Heute fast so sicher, wie Kondome. Kondome sind aber erforderlich, wenn es um das Vermeiden von Krankheiten geht. Wenn du 100%ige Sicherheit haben willst, musst du oder dein Partner nach der Sterilisation 2 Wochen warten, dich total operieren lassen oder den Partner kastrieren. Dann kann ganz sicher nichts passieren.

DerGast  03.04.2023, 14:51

Zwei Wochen warten stimmt bei den Männern nicht zwingend.

1
Ich benutze die Pille und nehme die auch immer pünktlich... wir haben es für so 1 Minute ohne Verhütung gemacht.

Na wenn du doch die Pille regelmäßig nimmst, dann verhütest du doch. Wie kannst du es dann ohne Verhütung gemacht haben?

Wie alt bist du denn? Vielleicht solltest du dich nochmal ein bisschen besser informieren, dann brauchst du dir auch nicht solche weitgehend unnötigen Sorgen machen.

Natürlich bietet die Pille auch keinen 100%igen Schutz, es gibt immer mal wieder ein "troPi"-Kind, aber es ist doch eine sehr sichere Verhütungsmethode.

Von daher würde ich vermuten, dass die "Symptome" bei dir wirklich Kopfsache sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung