Pickel am Penis (siehe Bild)?

3 Antworten

Das Bild wird hier auch gleich gesperrt,da es gegen die Richtlinien verstösst. Aber das sieht echt nicht gut aus,geh zum Arzt.

Denis14  14.02.2021, 18:25

Danke, Niels, dass Du es immerhin sagst :)

1
Denis14  14.02.2021, 18:38
@DerGast

Achso, wusste ja nicht, dass das verboten ist? Zeig mir das Gesetz.

0
GuardianAngel  14.02.2021, 18:58
@DerGast

Er ist leider ein Stalker der es nicht lassen kann. Denkt alles zu wissen und weiss doch nichts. Einfach nur nervig die kleine Denise.

2
Denis14  15.02.2021, 00:50
@GuardianAngel
Er ist leider ein Stalker

Guter Witz! Sagt der, der kindische Ausdrücke von sich gibt.

0
kllaura  15.02.2021, 00:52
@DerGast

Das ist nicht mehr lächerlich. Das ist Google. Da kommen eher die Tränen.

1
kllaura  15.02.2021, 10:42
@Denis14

Langsam ist es mit dir nicht mehr witzig. Den mit falschen Insulin bringst du fast um, gibst nur halbe Antworten und Antworten die Geldmacher für sich nutzen um Sachen gut zu verkaufen. Du fragst nicht: Wer sagt was, wann und warum. Das ist ein Problem von Google. Bei dem mit falschem Insulin: Wie bekommt man langwirksamere Kohlehydrate? Du braust mit Traubenzucker raus, das nach 2 Minuten weg ist und keineswegs gut ist, Energie für den Grips zu bekommen. Dazu brauchst du Vollkornbrot oder Schokolade. Als Kind sollte man anderen nicht sagen, dass sie kindisch sind. Kaufe dir medizinische Fachbücher und berichte von dem, was dort geschrieben ist.

2
GuardianAngel  15.02.2021, 11:58
@kllaura

Das ist das Problem an Hypochonder die all ihr „Wissen“ aus dem Internet beziehen, dabei denken alles zu Wissen und doch nichts Wissen. Da fehlt eindeutig die Lebenserfahrung.

Es ist einfach ein Unding wenn Hypochonder anderen Tipps geben wollen aber selber Tausende Baustellen haben zum bewältigen.. da brauchen sie anderen nicht die Welt zu zeigen.

Am besten melden mit Begründung, wenn du siehst es sind Falschinformationen die sogar gefährlich werden können.

LG

2
kllaura  15.02.2021, 12:46
@GuardianAngel

Das habe ich gemerkt, als er dem Diabetiker geschrieben hat, dass er Traubenzucker nehmen soll bei Unterzuckerung. Also schnelle Kohlehydrate, die schnell abbauen. Ein Todesurteil kann das gleich kommen. Mir hat mein Diabetologe gesagt, unterwegs Cola dabei zum schnellen Aufzuckern und dann Schokolade essen damit die Kohlehydrate länger halten. Und dafür hat man 90 Sekunden bis 5 Minuten Zeit bei Typ 2-Diabetes und bei mir auch länger. Als ich fertig war bei meiner Erkältung den Google-Unsinn mit Aids und Krebs zu durchforsten, war die Erkältung weg. War billiger als die Apotheke.

2

Trage etwas Penaten Creme auf den Pickel.

Geh zum Urologen. Außerdem ist es verboten Schwanzbilder im Netz zu präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebe viel Wissen als Hypochonder.
DerGast  14.02.2021, 17:52

Das Gesetz zeigst du mir mal bitte!

3
GuardianAngel  14.02.2021, 17:59
@DerGast

Er meint immer es besser zu wissen. Das ist ulkig, wenn Hypochonder dir die Welt zeigen wollen, obwohl sie selbst tausende Baustellen haben ^^

1
Denis14  14.02.2021, 18:05
@GuardianAngel

Hast Du deine Brille nicht auf? Man sollte vorher dir Richtlinien lesen bevor man irgendetwas im Internet zeigt. Du solltest dir mal angewöhnen immer beim Thema zu bleiben! Außerdem meinte Ich hier nichts, ob ich es besser weiß als alle anderen! Du hättest nach deinem Wissen, gar nicht die Seite betreten sollen.

0
DerGast  14.02.2021, 18:09
@Denis14

Dann ist deine Aussage völlig falsch! Denk mal drüber nach!

1
Denis14  14.02.2021, 18:12
@DerGast

Ist nicht falsch, sondern Anweisungen, die man auch befolgen sollte, wenn man ein Forum betretet.

0
DerGast  14.02.2021, 18:15
@Denis14

Natürlich ist deine Aussage falsch! Hier nochmal für dich zum Nachlesen:

Außerdem ist es verboten Schwanzbilder im Netz zu präsentieren.

Na, fällt dir was auf?

betretet

Alles klar!

0
DerGast  14.02.2021, 18:33
@Denis14

Noch deutlicher geht es nicht. Aber dein Verständnis spricht Bände.

0
Denis14  14.02.2021, 18:37
@DerGast

Ich meinte, Du solltest dich erklären lassen. Leider geht sowas nicht, da es bei dir nichts zu erklären gibt, insbesondere das Wissen!

0
kllaura  15.02.2021, 01:29
@Denis14

Aber massig unrichtige Antworten geben hältst du für richtig! Der Mann mit dem falschen Insulin hätte sterben können und du lässt ihn kurze Kohlehydrate futtern. Das macht Dr. Google. Aber kein Diabetiker. Du sollst hier deine Erfahrung einbringen und nicht den Dr. Google. Den können andere selbst lesen. Aber du verdrehst noch teilweise von unrichtigen Angaben den Sinn, dass man medizinisch noch nie so etwas gehört hat, die nicht einmal einer Halbwahrheit entsprechen. Was ist die Mindestvoraussetzung, dass du einen Doktor führen darfst und was muss angegeben werden? Da ist Google mit dem Latein am Ende. Dahinter steht dann Wissen.

1