Penis nichtmehr funktionsfähig?

2 Antworten

Hei,

ich bin w,20 und ich hatte das selbe Problem… ich habe untenrum und an meinen Brüsten nichts mehr gefühlt und Sex war für mich einfach nicht schön, nur ich hatte nicht so ein kribbeln wie du es beschreibst … mir wurden jetzt antidepressiver verordnet, weil mir eine psychische Erkrankung diagnostiziert wurde….um auf den Punkt zu kommen, seit dem ich die Medikamente nehme habe ich wieder Gefühl und kann endlich Spaß am Sex Leben haben… kann es vielleicht sein das du ein psychisches Problem hast und das davon kommt ? (Absolut nicht böse gemeint!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Billlllllllbo 
Fragesteller
 20.01.2024, 07:24

Ja, hab ich sicherlich. Wie lange nach Einnahme der Medikamente hat es gedauert bis die Sexualfunktionen sich wieder gebessert haben?

0

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Z. b. Antidepressiva können Störungen der Sexualfunktion als Nebenwirkung haben

Billlllllllbo 
Fragesteller
 20.01.2024, 01:05

Nein nehm ich nicht für mich wie gesagt komplett unverständlich

0