Ist es normal das meine Hoden beim Masturbieren in meinen Körper gehen und nicht hängen?

1 Antwort

Miese angelegenheit .. würde mal zum urologen gehen und fragen was dass sein kann is mir auch schonmal passiert mir is vor angst fast dass herz stehen geblieben (schock halt weils weg war und dann nur eins ) aber habs wiedergefunden ;) aber mach dir nicht alzugroße sorgen glaube nicht dass es etwas Schwerwiegenes ist villt machst dus auch einfach zu oft und es kommt deswegen .. einfach ma bisschen in ruhe lassen und zum urologen ..LG