Ist das normal?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Arten von Schleim. Dieser nennt man zervixschleim. Damit kannst du Beispielsweise erkennen, im welchen Punkt deines Zykluses du dich befindest. Um den Eisprung herum wird er ganz durchsichtig und spinnbar, heißt du kannst ihn zwischen den Fingern lang ziehen. Google mal zervixschleim. Dort kannst du viel darüber nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soppe651 
Fragesteller
 12.10.2022, 22:11

Danke nur was sind dann die glibischgen Dinger die ab und zu kommen?

0
Soppe651 
Fragesteller
 12.10.2022, 22:13
@Sibylle6

Da sind so einzelne Gewebe Teile, also so fühlt es sich an, mit drin

Und die machen mir auch Angst sie sind braun weißt du vielleicht was das sein könnte?

0
Sibylle6  12.10.2022, 22:14
@Soppe651

Hattest du den schon mal deine Periode? Es kann nämlich noch altes Blut sein, welches langsam aus deiner Vagina abgetragen wird.

1
Soppe651 
Fragesteller
 12.10.2022, 22:16
@Sibylle6

Ja die habe ich schon mal gehabt zuletzt habe ich sie am 6.10 gehabt Laos vor 6 Tagen

0
Sibylle6  12.10.2022, 22:17
@Sibylle6

Wenn du dir unsicher bist, kannst du gerne einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Die Ärzte/innen sind ganz nett und die können dir viel weiter helfen. Da brauchst du auch keine Angst zu haben oder dich zu schämen. Du wirst zur Frau und dein Körper verändert sich. Aber die Ärzte/innen wissen viel mehr wie wir hier im Netz

3
Sibylle6  12.10.2022, 22:18
@Soppe651

Dann ist das altes Blut. Mach dir darüber keine Gedanken. Wie gesagt, google mal Zervixschleim. Es gibt verschiedene Arten. Ansonsten geh zum Arzt. Solange es nicht juckt oder brennt oder komisch riecht, ist es in Ordnung.

1
Soppe651 
Fragesteller
 12.10.2022, 22:22
@Sibylle6

Ich hab mal ein Bild rein gemacht könnte das auch eine zwischen blutung sein? Da auch manchmal ein bisschen Blut noch kommt

0
Sibylle6  12.10.2022, 22:23
@Soppe651

Könnte sein. Der Körper von jeder Frau ist anders.

1