Blut nach Vagisan Sept?

1 Antwort

Ob diese Zäpfchen gegen einen Staphylokokken-Infekt helfen wage ich nach Lesen der Zusammensetzung zu bezweifeln.

Wegen dieses rötlichen Ausflusses müsstest Du Deine Gynäkologin fragen, das müsste wohl analysiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
DunphyTower
Fragesteller

oh, das klingt ja nicht so toll - meine Gynäkologin meinte nur, das killt alles an Bakterien und Viren. Wär aber blöd wenn ich das jetzt umsonst nehme. Hab jetzt mal in der Praxis angerufen und ich soll abwarten ob die "Blutung" nach Beendigung der Therapie in 2 Tagen weg ist. Ist aber alles etwas unbefriedigend weil ich mir jetzt doppelt Gedanken mache

Tigerkater  23.05.2023, 14:34
@DunphyTower

Diese Antwort ist medizinisch gesehen komplett falsch : Was Bakterien " killt, killt " ganz sicher keine Viren !!!

Ich würde mir bei der Frage nach der Qualifikation dieser Gynäkologin auch sehr viele Gedanken machen !!

Trotzdem gute Besserung !!!