Frage von TeriGalliyan, 87

Blutung nach Orgasmus als Jungfrau?

Hallo.. Es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen aber ich finde es einfach merkwürdig was gestern passiert ist.. Ich hab mich selbstbefriedigt, aber ich bin nicht eingedrungen.. Ich bin noch nie eingedrungen, und hatte auch noch nie Sex, ich bin also noch Jungfrau. Ich hab mich an meiner Klitoris gerieben aber auch zwischen den Schamlippen.. Als ich fertig war, bin ich nach 1-2 min aufgestanden und hab mein Intimbereich und meine Hände gewaschen. Und da war auch noch KEIN Blut! Später, nach ca. 10-30 min wollte ich auf Toilette gehen und sah plötzlich Blut auf meiner Unterhose.. Es war nicht viel, aber dennoch war ich geschockt.. Ich hab jetzt wirklich Angst was es sein könnte.. Es kann doch nicht sein, dass meine Jungfernhäutchen reißt, oder? Aber was könnte es sonst sein? Meine Periode hatte ich erst vor Kurzem noch.. Sie endete am 25.01... Also kann es das auch nicht sein.. Die Jungfräulichkeit ist mir wichtig. Bitte antwortet mir schnell.. Und bitte nur ernste Antworten.. Eure TeriGalliyan

Antwort
von Taigar, 65

Hi Teri,

Nun das könnte vers. Ursachen haben, vielleicht hast du lange Fingernägel und ein Hautriss ausserhalb der Vagina erzeugt welches durch Bewegung dann bissl weiter eingerissen ist, zum anderen kann es auch unter Umständen sein dass das Jungfernhäutchen auch bei Bewegung reisst. Weiss nicht wie sehr akrobatisch du bei der Selbstbefriedigung heran gegangen bist.

Du kannst aber checken ob dein Jungfernhäutchen noch Intakt ist, dazu nimmst du einen Spiegel, legst ihn auf den Boden und du gehst in der Hocke über den Spiegel und spreizt deine innere und äußere Schamlippen auseinander.

Wenn du dann eine transparente milchig aussehende Schicht siehst dann hast dein Jungfernhäutchen entdeckt.

Alles Gute!

Antwort
von DerGast, 49

Die Jungfräulichkeit ist mir wichtig.

Der passiert doch nichts, solange du keinen Sex hast.

Vielleicht ist eine Zwischenblutung oder sonstwas. Eigentlich kein Grund zur Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community