HIV über gereinigtem Sexspielzeug?

3 Antworten

erst mal steckt man man sich keine Unbekannte Sex Spielsachen in Offenen Körpertele und das andere, nein dein Gedanke das du jetzt erkrankt bist an irgendwas, hat sich bei deiner Vorreinigung erledigt. hast alles weg gewaschen, wenn nicht fast schon das Spielzeug damit so verätzt oder so das die Gummischicht ein Abbekommen hat.

ich hoffe bei der Reinigung danach, hast es gut mit Wasser gespült. denn auch das kann in den Öffnungen am Körper Pilze und so auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du 1 Million der Viren in deine Blutbahn bekommen sollst, ist mir ein Rätsel. Das zu HIV. Andere Geschlechtskrankheiten hast du eine Inkubationszeit und wirst es danach merken.

Eigentlich lernt man Hygiene in der Schule. Die Grundhygiene im Elternhaus. Und liegt die Genehmigung zum Sexualkundeunterricht vor von den Eltern, ist an meiner Schule die Krankenschwester, die sogar den Schülern das Reinigen vom Spielzeug zeigt, weil man es im Unterricht nicht vorsieht und es zu vielen Ansteckungen bei fremd benutztem Spielzeug kommt und noch schlimmer, die extremen Ängste, sich etwas gefangen zu haben.

Wie kommt man auf diese Idee , sich ein gebrauchtes Se x Gerät in Körperöffnungen schieben zu lassen

Total unhygienisch schon beim Lesen !

Wenn der Typ sagt , spring von einer Klippe , machst Du das auch ?

DerGast  28.02.2024, 10:40

Was ist denn für dich der große Unterschied zwischen einem Penis und einem Sexspielzeug? Bei den meisten werden sich wohl mehr Penisse abgewechselt haben als Sexspielzeuge. Du immer mit deinen Gedanken. :-/

Mit einer Klippe hat das mal gar nix zu tun.

0