HIV Risiko wie hoch?

3 Antworten

Wenn Dein Freund nicht frisch aus Swasiland, Botsuana, Lesotho oder Südafrika importiert wurde, ist das Risiko sehr gering.

In DE sind ca. 70.000 Männer infiziert, das sind also 0,08% der Bevölkerung in DE.

Wenn Dein Freund noch nie Sex hatte, ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung nahezu bei 0,0%.

Schlaue Dich hier weiter an: https://www.aidshilfe.de/hiv-statistik-deutschland-weltweit

Woher ich das weiß:Recherche
yokoyoy 
Fragesteller
 24.07.2023, 22:30

Also er ist Türke, das Risiko sollte nicht höher sein als hier. Oder?

1
yokoyoy 
Fragesteller
 24.07.2023, 22:33

Er hat dort bis vor Kurzem gelebt

1
Winherby  25.07.2023, 08:36
@yokoyoy

Wenn er noch jung ist, dann ist seine angegebene Jungfräulichkeit glaubhaft.

Um diese Angst künftig zu vermeiden, solltest Du nur noch mit Kondom Sex haben, Jungs die das ablehnen, taugen nichts, schieß die in den Wind.

2

Hallo, dass du ne fiese Erkältung bekommen hast, hängt nicht mit dem Sex zusammen. DU schreibst ja selbst, dass in deinem Umfeld viele erkältet sind! Aber: du hast mega Panik und dann « sieht » man vielleicht zu viel Pause!!!

wahrscheinlich hat der Junge tatsächlich noch keinen Sex gehabt: alle Sorgen weg, Übertragung HIV heute ohne Sex /medizinische Verunreinigung in Europa: ausgeschlossen

dass du das nächste mal Gummi benützen solltest, mahne ich jetzt eigentlich umsonst getippt

es muß nicht unbedingt Sex gewesen sein um sich mit HIV anzustecken, wenn dein Freund sich mit einen anderen eine Nadel teilt der HIV hat, dann kann er es auch bekommen.

yokoyoy 
Fragesteller
 24.07.2023, 22:34

Ich glaube nicht, dass er Drogen nimmt

0