Hatte vor 4 wochen 20 sekunden sex mit einer freundin?

3 Antworten

Hallo grüße Dich! erst einmal finde ich das der erhobene Zeigefinger der anderen Person die dir geantwortet hat völlig überflüssig ist und leider ist es so dass es Situationen gibt wo man auf safersex leider nicht geachtet hat. Selbstverständlich wäre es wunderbar wenn die ganze Welt Kondome benutzen würde und es somit zu keiner neuen HIV-Infektion kommen kann. Aber das ist lebensfremd und unrealistisch.

Nun zu deinem Ausschlag. Ich würde tatsächlich auch um dein Kopfkino zum Thema HIV und Aids loszuwerden einen HIV Test machen. Das kannst du bei jedem Gesundheitsamt kostenlos und anonym. Oder du nimmst knapp 30 € in die Hand gehst in einer Apotheke holst du dort den HIV Schnelltest für zu Hause und führst ihn durch und hast dann auch ein Ergebnis. Das Gute ist wenn das Ergebnis negativ ist also kein HI Virus nachgewiesen werden kann ist der Test auch 100% sicher, sollte der Test positiv ausfallen, so gibt es falsch positive Ergebnisse aufgrund von anderen Krankheiten und Viren. Und dann bitte zum Arzt gehen und das noch einmal überprüfen lassen.

Mit deinem Hautausschlag würde ich einfach zum Hautarzt gehen aus meiner Sicht könnte das eine Krätze sein oder auch eine allergische Reaktion oder auch eine ganz normale Winterdermatitis wegen der trockenen Winterluft.

Wenn Du noch Fragen zum Thema HIV und Aids und zum HIV Schnelltest beim Gesundheitsamt oder auf der Apotheke hast dann frag ruhig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sollte nie Sex mit vielen Leuten haben. Suche dir eine Partnerin fürs Leben, heirate sie und habe GV bis du stirbst. So wie ich :)

Grippesymptome und Hautausschlag können ein Anzeichen für eine frische HIV-Infektion sein. Ich würde an deiner Stelle gehen und mich testen lassen, dann hast du Gewissheit und man kann es im Zweifelsfall immerhin behandeln. Ich frage mich nur, wieso man kein Kondom benutzt, bei Sex mit einer Person die man kaum kennt und der man nicht mal glaubt, dass sie nicht HIV-positiv ist...?