Kein Körperteil schmerzt grundlos! Hast du vllt in letzter Zeit zu viel Sport gemacht? Ich hatte mal stechende Schmerzen im Knie für 1 Tag lang, der Arzt hat alles untersucht und nichts feststellen können. Er meinte nur, dass es durch eine Überbelastung sein kann, dass Sehnen oder Muskeln verkrampfen und von einen Moment auf den anderen solche Schmerzen verursachen. Bist du sicher, dass es der Knöchel selbst und nicht eine Sehne/ ein Muskel direkt daneben ist. Die Belatungsverlagerung auf die linke Seite des Fuß ist völlig kontraproduktiv. So hast du nur bald dort Schmerzen und zwar noch stärkere. Ich würde dir empfehlen eine Bandage um deinen Fuß/Knöchel zu machen, um so diesen zu stabilisieren und ihn heute und morgen möglichst ruhig zu lagern. Also kein Sport und nicht viel rumgelaufe. Zusätzlich solltest du auf jeden Fall einen Termin beim Orthopäden machen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Hey :)

Zu Beginn möchte ich klarstellen, dass du noch mitten bzw. eigentlich eher am Anfang deiner richtigen Wachstumsphase bist! In der Regel wächst du noch ein paar Zentimeter, wodurch sich dein Gewicht auch verlagert. Fühlst du dich denn unwohl? Wenn das der Fall ist, würde ich dir raten deine Ernährung umzustellen und vllt 1-2 mal die Woche Sport zu machen. Bei einer Ernährungsumstellung solltest du zu Beginn recht schnell einen Unterschied merken, was sich natürlich auf Dauer verringert. Jedoch wächst du ja noch, weshalb ich dir nicht raten würde dich jetzt komplett abzumagern. Ich kann dir diese Seite hier empfehlen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/ Du findest hier alles rund um die Themen: Abnehmen, Sport, Rezepte, Kalorien, etc. Ich selbst nutze sie sehr gerne, da ich die Rezeptideen super finde ^^. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Grüße

...zur Antwort

Essen bringt da nichts, du würdest nur dicker werden (zwar am Busen auch etwas zunehmen) aber sobald du etwas Sport etc machst, ist das zusätzliche Fett auch wieder weg. Oftmals nimmst du eh zuerst an Stellen wie Bauch etc zu als an der Oberweite. Du musst dich einfach gedulden und abwarten ob du durch einen hormonellen Schub noch größere Brüste bekommst. Ich habe selbst auch 70A, davor 75A ...aber der Sport hat sie wieder verkleinert :) Wichtig ist, dass man sich selbst so akzeptiert wie man ist und sich seiner wohlbehaltenen Gesundheit erfreut!

...zur Antwort

Hmmm, also ich würde jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Klar hast du etwas Übergewicht. Aber man muss auch deutlich sagen, dass du mit deinen 14 Jahren noch mitten in der Wachstumsphase bist und bestimmt noch einen Wachstumsschub hast! Versuch einfach etwas besser auf deine Ernährung zu achten und vllt paar Std zusätzlich Sport zu machen. Aber du musst auf jeden Fall nicht dich deshalb zu sehr verrückt machen.

...zur Antwort

du solltest einfach sofot zum Arzt gehen, was anderes ist einfach nicht okay

...zur Antwort

am besten nochmal den arzt dazu befragen oder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.