Zungenkrebs oder eine andere Art von Krebs?

.

2 Antworten

Gehe dann mal zu einem Arzt. Der muss wenn untersuchen, ob Tumore (Schwellungen) bösartig sind oder nicht. In welchem Alter sind die Krebspatienten in eurer Familie. In der Regel ist 21 noch zu jung.

Lala1801
Fragesteller

Ich weiß es nicht von allen aber die von den ich weiß waren älter als 30 40 aber es waren auch jüngere dabei also unter 40

kllaura  23.07.2021, 07:29
@Lala1801

Ich will nichts ausschließen, aber 21 Jahre ist sehr selten. Aber Krebs äußert sich normal anders. Gehe mit den Knötchen und dem Zahnbelad zum Arzt. Das sieht eher nach einer anderen Infektion aus. Sicher gibt es auch Kindere, die Leukämie z. B. bekommen. Aber in der Regel ist dein Alter noch zu gering.

Google -> zungenpapillen vergrössert

Über zungenkrebs hast du dich sicher schon informiert. So wie auf dem Bild äussert er sich nicht.

Google -> zungenbelag grün grau

Frage deinen Zahnarzt nach einer Professionellen Zahnreinigung, dabei wird auch die Zunge gesäubert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung