Zu viel Krankheiten?

3 Antworten

Hallo,

deine Beschwerden können von deiner Wirbelsäule kommen. Ist ein Wirbelkörper nicht ganz in Ordnung, wie z.B. der erste Brustwirbelkörper, dann kann es zu Kribbeln oder Schmerzen in den Fingern kommen. Oder, dass ein Armnerv eingeklemmt ist, der einen bestimmten Bereich der Hand versorgt.

Aber kein Anzeichen für Schlaganfall.

ASAIMA
Fragesteller

Hast vielleichy recht weil hab auch manchmal Armnervschmerzen oder Hand ja

Ellypsis  10.03.2024, 01:34
@ASAIMA

Wenn es schlimmer und andauernd ist, dann solltest du es deinem Arzt sagen. Vielleicht schickt er dich auch zu einem Orthopäden. Dein zweiter Halswirbel könnte auch mit die Ursache für deine Sehstörungen sein.

Kann alles mögliche sein, aber sicherlich kein Schlaganfall. Vermutlich akutes Nichts.

Möglicherweise hast Du ein ernsteres Problem in Deiner Halswirbelsäule. Geh zum Chiropraktiker. Wenn Du zu viel Bammel hast, geh vorher zum Neurologen.