Zu viel Ammoniakwas tuhn?

2 Antworten

Du solltest dein Verhalten grundsätzlich mal überprüfen!
Mal hast du zu viel Deo eingeatmet, mal zu viel Paracetamol eingenommen, alles spricht für irgendeine Art der Störung! Ein psychisch gesunder Mensch macht das nicht.

kllaura  27.12.2023, 18:07

In der Forschung haben selbst Forscher sich umgebracht, um zu beweisen, dass der Knollenblätterpilz giftig ist, was eigentlich jeder wusste.

TalisaJohnson17
Fragesteller

Bin auch nicht psychisch gesund

TUN kannst du nichts. Aber du könntest nach einer Ammoniak-Vergiftung hier nicht mehr schreiben.