Zu enge Hose ungesund?

3 Antworten

Durch den entstehenden Druck auf die Organe ist ein zu enger Bund ungesund. Noch viel ungesünder ist allerdings das Übergewicht, dagegen solltest Du etwas unternehmen. Dann kannst Du Dir auch die Kosten für neue und weiter geschnittene Hosen sparen. Guckst Du: https://forum.paradisi.de/themen/ernaehrungsberatung/

Kan zu Druck und Schmerzen führen solltest am besten einfach Hosen holen die noch größer sind

u.a der Darm kann eingeengt werden und bei einer Schwangerschaft ist das fürs Kind ungesund. Kauf dir lieber eine Hosengröße größer.