Warum werden im Alter Busen und Bauch dicker?

2 Antworten

Natürlich mit dem Alter ist ein ganz anderer BMI normal, Elastizität und Bindegewebe lassen nach. Ältere Leute, die zu dünn sind, sehen meist sehr ungesund aus. Sicher wirst du außerdem eine Abnahme der Leistungsfähigkeit deiner Mutter bemerken, das ist ganz normal. Man muss nur mal daran denken, dass sich die Lebenserwartung im letzten Jahrhundert schier verdoppelt hat. Deshalb sind verschiedene Verschleißerscheinungen und Erkrankungen früher gar nicht aufgetreten. Ich hab eine interessante Seite über das Altern auf PflegeWiki gefunden, schau dir die doch mal an: http://www.pflegewiki.de/wiki/Alter

Definitiv hängt dass damit zusammen es beginnt am Bauch lose Haut zu bilden das ist komplett normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung