Zopiclon und Dominal 80 mg zusammen nehmen?

1 Antwort

Solche Sachen solltest du immer ausschließlich mit deinem behandelnden Arzt besprechen und nicht aufgrund von Aussagen von anonymen Usern aus dem Internet so eine Medikation einfach verändern. Das kann gewaltig schief gehen, zumal hier bis auf wenige Ausnahmen überwiegend medizinische Laien unterwegs sind.

Gerade bei den Medikamenten, die du da nimmst, solltest du nicht eigenmächtig herum experimentieren, sondern jegliche Änderung der Medikation mit dem Arzt besprechen.

Jeden Abend 2-3 Tabletten Zopiclon seit so langer Zeit ist ganz schön heftig, da wird inzwischen eine starke Abhängigkeit vorliegen.