Ziehende Schmerzen am Unterarm(svv)?

2 Antworten

Möglich wäre, dass du dir beim Ritzen irgendwelche Nerven verletzt hast (je nachdem, wie tief die Schnitte waren). Du solltest das ärztlich abklären lassen.

Und ich hoffe, dass du dir schon Hilfe gesucht hast, um von dem Ritzen wegzukommen. Falls nicht, solltest du das bei dem Arzttermin direkt mit besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Das kann passieren. Du hast einen Nerv beim Ritzen verletzt.