Zehennagel entzündet was tun?

Es wäre halt nun so dass ich heute Abend noch einen wichtigen Termin habe und wenn ich da vorher meinem Vater sage/zum Arzt gehe darf ich da bestimmt nicht hin. Was denkt ihr, soll ich gehen und einfach morgen damit zum Arzt oder so schnell wie möglich?

Bitte brauche wirklich eure Hilfe!!

2 Antworten

Hallo. Bitte gehe damit zur medizinischen Fußpflegerin. Nicht zur kosmetischen Fußpflege.

Ich würde zur Fußpflege mit podologischer Ausbildung gehen. Wenn die nichts machen kann, musst du zum Chirurgen. Aus eigener Erfahrung: Wähle bei Operationen oder Nagel entfernen die örtliche Betäubung, nicht die Narkose.