Wundnaht so in Ordnung?

1 Antwort

Was verstehst du unter einer "vernünftigen" Wundkontrolle? Die Wunde ist geschlossen, reizlos verheilt, keine Entzündung, keine Schmerzen. Da klafft nichts auseinander. Das Pflaster wirst du wohl selbst wechseln können. Einen Termin zum Fädeh ziehen wirst du in den nächsten Tagen haben, dann sieht der Arzt auch deine Wunde.

mailman
Fragesteller

Naja die Wundränder liegen definitiv nicht aneinander, sondern sind 3-4mm voneinander entfernt. Ich hätte da schon eine Nahtdehiszenz befürchtet.

Ein Wundkontrolle ohne das Pflaster abzunehmen und die Wunde auch anzusehen macht mEn keine Sinn, und genauso ist das leider vorgekommen

Aber beruhigt mich wenn mir keine ernsthaften Sorgen machen muss. Die große hässliche Narbe ist zwar ärgerlich aber es gibt schlimmeres