Frage von Vollerfragen, 133

BLUT im SPEICHEL? Oder was anderes?

Hallo, ich habe heute morgen (wie jeden Morgen) Speichel ausgespuckt, der war wie fast immer zäh und gelb. Heute Morgen war allerdings was drin, was mir etwas Sorgen bereitet. Ich möchte nicht sagen, dass es frisches Blut war, aber vielleicht altes? Konnte es leider nicht genau erkennen, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit den Farben oder so aus. Ich hatte letztes Jahr im Spätsommer/Herbst zwei Röntgenuntersuchungen der Lunge sowie viele Tests in diesem Bereich, was alles in Ordnung war. Gestern wurde meine Lunge abgehorcht, wo nix auffälliges zu hören war. Wollte mich eigentlich nicht mehr so doll verrückt machen, aber dass macht mir jetzt schon etwas Gedanken. Im Anhang ist mal ein Bild beigelegt.

Gruß

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chillieopterix, 131

Ich kann auf dem Bild nicht so viel erkennen. Aber es könnte auch einfach eine kleine Wunde im Mund sein. Mach dich nicht verrückt! Aber wenn es heute oder morgen nicht aufhört, solltest du zum Arzt gehen!

Antwort
von Winherby, 118

Frisches Blut ist rot, altes Blut braun bis schwarz. Auf dem Bild, - was auch immer ich da sehe, sehe ich nichts dergleichen. Langeweile?

Kommentar von Vollerfragen ,

Langeweile. :-D Super Kommentar, du Held. Wahrscheinlich einer, der den ganzen Tag dumme Kommentare schreibt und selber vor Langeweile nix weiß mit sich anzufangen.

Kommentar von Ente63 ,

Vorsicht!! Du solltest dich in deinem Ton etwas mäßigen sonst wird dir hier bald nicht mehr geholfen.

Antwort
von Fiena, 118

Du solltest einen Lungenfacharzt aufsuchen!

Kommentar von Vollerfragen ,

Da war ich ja letztes Jahr paar mal gewesen, dort wurde die Lunge 2x geröntgt und mehrere Teste durchgeführt. Alles negativ.

Antwort
von Mahut, 104

Welche Frage kommt als nächstes, vielleicht kann ich dir ja mal ein paar Vorschläge machen? Irgendwie nervst du mit deinen ständigen Fragen.

Kommentar von Vollerfragen ,

Irgendwie nervst du mit deinen ständigen blöden Antworten.

Antwort
von francis1505, 90

Such dir doch einfach einen guten Psychiater, der dich von deinen ständigen Krankheitsängsten heilen kann. Einmalig Blut im Rotz hat nichts zu bedeuten, wenn es denn überhaupt welches war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten