BLUT im SPEICHEL? Oder was anderes?

Speichel mit "Blut" - (Angst, Blut, Lunge)

4 Antworten

Frisches Blut ist rot, altes Blut braun bis schwarz. Auf dem Bild, - was auch immer ich da sehe, sehe ich nichts dergleichen. Langeweile?

Langeweile. :-D Super Kommentar, du Held. Wahrscheinlich einer, der den ganzen Tag dumme Kommentare schreibt und selber vor Langeweile nix weiß mit sich anzufangen.

@Vollerfragen

Vorsicht!! Du solltest dich in deinem Ton etwas mäßigen sonst wird dir hier bald nicht mehr geholfen.

Ich kann auf dem Bild nicht so viel erkennen. Aber es könnte auch einfach eine kleine Wunde im Mund sein. Mach dich nicht verrückt! Aber wenn es heute oder morgen nicht aufhört, solltest du zum Arzt gehen!

Welche Frage kommt als nächstes, vielleicht kann ich dir ja mal ein paar Vorschläge machen? Irgendwie nervst du mit deinen ständigen Fragen.

Irgendwie nervst du mit deinen ständigen blöden Antworten.

Such dir doch einfach einen guten Psychiater, der dich von deinen ständigen Krankheitsängsten heilen kann. Einmalig Blut im Rotz hat nichts zu bedeuten, wenn es denn überhaupt welches war.