wogegen hilft dieses mittel?

2 Antworten

Dieses Agilon ist ein Natur-" Heilmittel ".

Es ist ein Extrakt aus der Teufelskralle.

kllaura  20.06.2022, 17:11

Ich hatte Agilon in medizinfuchs. de nicht gefunden. Lediglich bei Winherby`s Link, konnte ich nur die groben Angaben sehen mit 400mg Teufelskralle. Man spricht aber auf der Seite von Wirkstoffe, die nirgends angegeben sind. Folglich kann man über Sinn und Unsinn nichts sagen. Darum hatte ich mit den Angaben auf der Packung dann das Sogoon empfohlen. Das hat 480mg Teufelskralle.

Mit dem Namen Agilon kann ich Online in dem Medikamentendaten nichts finden. Entweder ist es ein Opioid oder es existiert nicht in den Apotheken. Da musst du selbst recherchieren.