Sackjucken- was hilft denn da?

3 Antworten

Männerthema! 1.) nicht vor anderen, vor allem nicht vor Frauen, mit Kratzen anfangen - wirkt total prolo und macht das Problem nur noch schlimmer! 2.) Hautarzt Empfehlung: Tannolakt. Hat aber wenig geholfen. 3.) Durch Zufall drauf gekommen: Morgens und abends mit einer fettigen Hautbutter (gibt's z.B. bei DM) dick einschmieren und einreiben - und du hast deine Ruhe!

Also wenn es an Rasur nicht liegt, würde ich nur noch mit Wasser waschen und dann zum Hautarzt - oder Urologen. Das kann ja alles sein. Am besten auch öfters am Tag die Wäsche wechseln.

Das würde ich erst mal dem Hautarzt zeigen. Denn wenn du nun anfängst zu schrubben wie wild kann sich das auch verschlimmern. Mit Rasur oder Pflegeprodukten hängt das ja nicht zusammen?