wo und wie findet man Rudolph das rotnasige Rentier in diesem Forum?

Tigerkater  10.12.2023, 16:38

Was sollte Rudolph in einem Gesundheitsfrage-Forum ?

Suprima
Fragesteller

Weil es in den täglichen Missionen ist bei mir. Deshalb die Frage

3 Antworten

In diesem Forum gibt es das meines Wissens nach nicht, nur auf Gutefrage.net, per Suchleiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suprima
Fragesteller

Habe dies in den täglichen Mission

Sterntaler458  10.12.2023, 18:27
@Suprima

Bei mir steht das nicht. Aber ich brauche diese Punkteanzeige ja eh nicht, sowas ist für mich irrelevant und verwirrt mich nur.

Ales gute 🍀

Wenn die Mission wieder kommt, tippe mal drauf, dann kommt eine Info, vielleicht hilft das

Finde auch kein Rentier. Also 60 Punkte weniger. 10 Punkte für die Aufgabe und 50 für alle 3 zu erfüllen.

Ellypsis  28.04.2024, 01:56

An dieser Frage kann ich mich auch noch gut erinnern, weil ich erst sehr spät die tägliche Mission entdeckt hatte und insbesondere die Vorweihnachtszeit hier lustig, aber auch manchmal nervig mit den herabfallenden Schneeflocken ❄ fand, wenn ich gerade beim Schreiben war 😁

Den Rudi hatte ich aber auch nicht entdecken können.